Haltungsunterschiede

Du möchtest Kanarien kaufen oder verkaufen? Besuche unseren Kleinanzeigenmarkt für Kanarienvögel
Joschua-Floid
Beiträge: 119
Registriert: Di Mai 03, 2016 9:22 pm
Wohnort: Hannover

Re: Haltungsunterschiede

Beitrag von Joschua-Floid »

Du, Habibuss, das wird nicht einfach.
Die Hennen werden legen und wenn sie im Hause noch kuschlige Temperaturen haben, oh du Arme.
Auf jedem Dachboden (wenn unbewohnt) halten sich Insekten auf, das wäre kein Grund, mich würde die Wärme vielleicht abhalten davon, wobei heutzutage schon gut isoliert werden kann.
Ich wollte dir nicht auf die Füße treten, jeder muss wissen, wie er seine Tiere hält. Ich hatte nur eine kleine Vorstellung, so eine Art Kopfkino, wie die Kanarien euch alle in der Voli mit Futter versorgen. :D
Habt/hast ihr/du auch Kinder?
Bei uns ist es wechselhaft, aber größtenteils trübes Wetter mit Schauern, bei mir singt der Timbrado schon und macht Anstalten, jetzt habe ich eine Zwangstrennung vorgenommen. X( Nun singt er noch lauter. ;)
Ich war dankbar, dass ich die ganze Woche Urlaub hatte und in Sachen Kanarien etwas umdisponieren konnte. Am WE kommt mein Spezi, der gut Prof.
Wir wollen einige Hähne und Hennen zusammen setzen.
Hoffentlich bleibt bei dir alles weiterhin entspannt.

Grüße,
Joschua

bitte unterschreiben sie unten rechts.
Benutzeravatar
Habibuss
Beiträge: 100
Registriert: Fr Okt 07, 2016 11:41 am
Wohnort: Geltendorf
Kontaktdaten:

Re: Haltungsunterschiede

Beitrag von Habibuss »

Joschua das was ich jetzt schreibe muss nicht jeder lesen, ich schicke dir eine PN
Liebe Grüße
Habibuss
Antworten