War das der hier?Flocke hat geschrieben:Mir fehlt der Wackelarsch in meinem Provil![]()
Falls du dich noch erinnern solltes .
Wäre nett wenn du es einrichten könntest ,

Moderator: Vogelfreund
War das der hier?Flocke hat geschrieben:Mir fehlt der Wackelarsch in meinem Provil![]()
Falls du dich noch erinnern solltes .
Wäre nett wenn du es einrichten könntest ,
Ich habe dafür mal ein Technikforum erstellt..
kikuyu hat geschrieben: ↑13. Februar 2017, 17:04ich wage es nicht zu schreiben : suche die Anleitung ( für technische Niete ) : wie man Fotos reinsetzt .
Wenn ja , : 1. ) + 2.) + 3.) + 4). mit den vorgeschriebenen max.Daten: Größe etc.....Ist die Anzahl begrenzt?
So jetzt muß ich einkaufen - meine Weichfresser wollen morgen die gewohnten Gurken.....
Ich glaube ich habe ein Déjà-vuuwe640 hat geschrieben: ↑15. Februar 2017, 09:28kikuyu hat geschrieben: ↑13. Februar 2017, 17:04ich wage es nicht zu schreiben : suche die Anleitung ( für technische Niete ) : wie man Fotos reinsetzt .
Wenn ja , : 1. ) + 2.) + 3.) + 4). mit den vorgeschriebenen max.Daten: Größe etc.....Ist die Anzahl begrenzt?
So jetzt muß ich einkaufen - meine Weichfresser wollen morgen die gewohnten Gurken.....
Hallo Rasti,
nicht böse sein, aber JEDER schafft es in einem Forum zu schreiben und zwar OHNE Anleitung 1. ) + 2.) + 3.) + 4).
Wenn Du es mal selber probieren würdest, würdest Du auch die max. Daten für die Einstellung der Bilder finden .
Aber gerne auch ausgeschrieben nur für Dich:
Maximale Größe der Fotos:
Dateigröße: 1000 Kb
Bildbreite: 1280 Pixel
Bildhöhe: 1024 Pixel
Erlaubte Dateitypen: jpg, gif, png
Ganz wichtig: Deine Bilder im RAW-Format gehen nicht, können ja auch nicht, sind im übertragenen Sinne ja auch nur Negative
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast