Vogelkäfig beheizen?

Antworten
KathrinWelle
Neuling

Vogelkäfig beheizen?

Beitrag von KathrinWelle » 27. Juni 2017, 20:48

Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und ich versuche mich bestmöglich um ihre Gesundheit zu kümmern. Da ich bald um ziehe habe ich mich im Internet über Heizungen informiert. Dabebin ich auf Infrarotheizungen gestoßen. Nun hätte ich eine Frage bezüglich meiner Wellensittiche, denn angeblich haben ja solche Heizungen keine negativen Gesundheitlichen Auswirkungen, doch wie schaut es bei Wellensittichen aus, oder allgemein bei Tieren. Entschuldigt bitte meine übervorsichtig, allerdings ist es ja allgemein bekannt, dass manche Tiere Wärme und Strahlungen anders Wahrnehmen, weswegen ich bei sowas immer bisschen vorsichtig bin. Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht, vielen Dank schonmal für eure Antworten! Eure Kathrin.

Ella_80
Profi

Re: Vogelkäfig beheizen?

Beitrag von Ella_80 » 28. Juni 2017, 10:21

und wohin willst du denn umziehen, etwa nach Sibirien? Um diese Jahreszeit braucht man sicher keine Heizung, eher eine Kühlung. #:-s

raptor49
Profi

Beitrag von raptor49 » 28. Juni 2017, 13:51

Du brauchst keine Heizung. Oder sind die Tiere krank?
----------------------------------------------------
Dieses Schreiben wurde Maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

Ella_80
Profi

Beitrag von Ella_80 » 28. Juni 2017, 14:05

Die gleiche Frage wurde 9 Minuten vorher auch schon in einem anderen Forum gestellt und beantwortet. :roll:

kikuyu
Profi

Beitrag von kikuyu » 4. Juli 2017, 17:20

um diese Zeit brauchen Vögel keine zusätzlich Wärme da sie schon von Natur aus eine höhere Körpertemperatur haben.
,Tip : [/b]vermeide Zugluft und pralle Sonne, stelle ihnen Wasser zum Baden und Trinken ( extra)zur Verfügung..Du kannst mich morgen gerne kontaktieren.
.Kathrin, ich gehe davon aus, ]daß es kein Witz ist wenn doch,DANN WAR ER ECHT GUT!!!! :)

Sittichfreund
Neuling

Beitrag von Sittichfreund » 12. August 2017, 14:11

Wellensittiche kommen mit unseren Wintern auch ohne Heitung sehr gut zurecht.

Antworten