Zoo Augsburg

kikuyu
Beiträge: 133
Registriert: Do Nov 17, 2016 11:10 am
Wohnort: München

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von kikuyu »

zentauri, wollte Dir antworten - aber alles wurde :entsorgt.
kikuyu
Beiträge: 133
Registriert: Do Nov 17, 2016 11:10 am
Wohnort: München

Beitrag von kikuyu »

heute scheint es zu klappen...
hallo, centauri freue mich, daß mal ein positives Echo kommt.
Habe oft das Gefühl es interessiert hier eh keinen. Ich habe schöne Zoofotos - aber wenn sie nicht erwünscht sind -kommen halt keine rein... :mrgreen:
Den Augsburger Zoo kann man erlaufen und die Wirtschaft ist ein Traum- selbst für Urbayern und bezahlbar.Und er hat einen riesigen Parkplatz . Der Münchner Zoo ist zwar auch gut - aber sehr groß- man wird echt Fußkrank....
Ich kenne einige große Zoos in Deutschland und im Süden der USA - aber Augsburg ist einfach gemütlich, und der Kontakt zu den vielen Tieren ist für Fotofans einmalig. Stuttgart- auch sehenswert- wird jedoch derzeit umgebaut.
Schöne Feiertage noch und Grüße aus München.
Benutzeravatar
zentauri
Beiträge: 141
Registriert: So Mai 01, 2016 12:08 am

Re:

Beitrag von zentauri »

kikuyu hat geschrieben: Mi Apr 12, 2017 1:12 pm heute scheint es zu klappen...
hallo, centauri freue mich, daß mal ein positives Echo kommt.
Habe oft das Gefühl es interessiert hier eh keinen. Ich habe schöne Zoofotos - aber wenn sie nicht erwünscht sind -kommen halt keine rein... :mrgreen:

Schöne Feiertage noch und Grüße aus München.
Hi Anita
wollte Dir ne PN schreiben, geht aber nicht.
Du hast den Empfang privater Nachrichten deactiviert.
Ella_80

Re: Re:

Beitrag von Ella_80 »

zentauri hat geschrieben: Mi Apr 12, 2017 4:35 pmwollte Dir ne PN schreiben, geht aber nicht.
Du hast den Empfang privater Nachrichten deactiviert.
Das sollte Anita inzwischen längst wissen, wenn sie die heutigen Antworten im anderen Thema mal gelesen hätte..... :lol:

viewtopic.php?f=36&t=225&start=30
Benutzeravatar
raptor49
Beiträge: 393
Registriert: Fr Apr 22, 2016 6:21 pm
Wohnort: Badlands Munich

Re:

Beitrag von raptor49 »

kikuyu hat geschrieben: Mi Apr 12, 2017 1:12 pm ch habe schöne Zoofotos - aber wenn sie nicht erwünscht sind -kommen halt keine rein...
Wo liest du raus, das keine erwünscht sind? :shock:
----------------------------------------------------
Dieses Schreiben wurde Maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
kikuyu
Beiträge: 133
Registriert: Do Nov 17, 2016 11:10 am
Wohnort: München

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von kikuyu »

schon mal was von -zwischen den Zeilen lesen - gehört.... OK, ich reagiere derzeit etwas empfindlicher ....sorry, wird sich wieder legen. Derzeit regt mich schon eine Fliege am Bildschirm auf......
Ich versuche hier möglichst interessante Fotos rein zu stellen und dann .... OK - nachvollziehbare Kritik ist in ja absolut Ordnung, niemand ist perfekt und man kann daraus nur lernen- aber der Ton macht die Musik!!!
Wenn Fotos nicht erwünscht ,erwarte ich wenigstens eine Nachricht....und ich habe hier nichts ( wissentlich ) deaktiviert .

PS]10 Uhr 57
gerade gefunden... war wirklich deaktiviert - sorry
...wieder frei.
gestresste Grüße Anita
Ella war keine Absicht....
kikuyu
Beiträge: 133
Registriert: Do Nov 17, 2016 11:10 am
Wohnort: München

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von kikuyu »

raptor, ich wünsche Dir - auch wenn Du es nicht willst :mrgreen: - ein schönes,ruhiges Osterfest.
Können wir nicht doch mal versuchen vernünftig miteinander reden ? Und alle Klarheiten :mrgreen: beseitigen. Muß doch nicht weiterhin der derzeitige Ton sein. Wir haben beide das Hobby Fotografie....
Würde mich freuen- auch wenn Du es nicht glaubst :)
Grüße Anita
Benutzeravatar
raptor49
Beiträge: 393
Registriert: Fr Apr 22, 2016 6:21 pm
Wohnort: Badlands Munich

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von raptor49 »

1. Ich feiere weder Ostern noch sonst ein Christenfest und 2. wäre das kein Problem, wenn du dich ned immer so nervtötend Saudumm anstellen würdest wie ein Hund beim Sche*****.

3. Warten wir hier immer noch auf Fotos aus Augsburg.
----------------------------------------------------
Dieses Schreiben wurde Maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
Antworten