Zoo Augsburg

Ella_80

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von Ella_80 »

Der Zoo Augsburg scheint ist gemäss deren Homepage leicht von München aus zu finden:
https://www.zoo-augsburg.de/service/anreise/
Zoo_Augsburg.jpg
Doch wer seine eigenen Beiträge oder Fotos hier nicht findet, für den ist der Zoo eine noch grössere Herausforderung.
uwe640
Beiträge: 181
Registriert: So Apr 24, 2016 12:38 am
Has thanked: 2 times
Been thanked: 12 times

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von uwe640 »

...........
Zuletzt geändert von uwe640 am So Mär 06, 2022 4:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Uwe
Jeder Tag an dem wir aufwachen, ist der erste Tag vom Rest unseres Lebens :shock:
Benutzeravatar
raptor49
Beiträge: 393
Registriert: Fr Apr 22, 2016 6:21 pm
Wohnort: Badlands Munich

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von raptor49 »

Ich hätte sie aber dagelassen. :lol:
----------------------------------------------------
Dieses Schreiben wurde Maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
uwe640
Beiträge: 181
Registriert: So Apr 24, 2016 12:38 am
Has thanked: 2 times
Been thanked: 12 times

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von uwe640 »

.............
Zuletzt geändert von uwe640 am So Mär 06, 2022 4:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Uwe
Jeder Tag an dem wir aufwachen, ist der erste Tag vom Rest unseres Lebens :shock:
kikuyu
Beiträge: 133
Registriert: Do Nov 17, 2016 11:10 am
Wohnort: München

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von kikuyu »

beruhigt Euch... ich war nicht dort... Raptor wurde also nicht " belästigt."
Benutzeravatar
raptor49
Beiträge: 393
Registriert: Fr Apr 22, 2016 6:21 pm
Wohnort: Badlands Munich

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von raptor49 »

kikuyu hat geschrieben: Fr Apr 07, 2017 7:40 am beruhigt Euch... ich war nicht dort... Raptor wurde also nicht " belästigt."

Das stimmt so nicht. Immerhin bist du noch hier. :mrgreen: In die Galerie kannste Fotos einstellen, also weißt du auch, wie man das im Forum macht.
----------------------------------------------------
Dieses Schreiben wurde Maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
Benutzeravatar
myarchie
Beiträge: 237
Registriert: So Mai 01, 2016 8:15 am
Wohnort: Kreis Unna
Kontaktdaten:

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von myarchie »

Aber nur im Ordner Weichfresser und nicht in ihrem persönlichen Album. :-)
LG Elke
kikuyu
Beiträge: 133
Registriert: Do Nov 17, 2016 11:10 am
Wohnort: München

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von kikuyu »

Tag,raptor....., ich bin mir noch nicht so sicher ....Die letzten Fotos wurden mit " Hilfe " rein gestellt. Fotografieren kann ich sie ... aber die Fotos richtig reinstellen... das klappt immer noch nicht richtig
Ein Treffen wäre echt mal gut...zum persönlichen Kennen lernen... nicht zum Streiten :mrgreen: .
Kann leider immer erst am späten Vormittag im Betrieb weg und es sind doch 1,5 Stunden Fahrt vom Zentrum aus.
ABER sag niemals NIE.....Grüße Anita
Benutzeravatar
raptor49
Beiträge: 393
Registriert: Fr Apr 22, 2016 6:21 pm
Wohnort: Badlands Munich

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von raptor49 »

kikuyu hat geschrieben: Fr Apr 07, 2017 10:02 am Ein Treffen wäre echt mal gut...zum persönlichen Kennen lernen...

Ähm, just for Info, wir kennen uns bereits Persönlich! Wir haben uns bereits mind. 3 x Persönlich getroffen.
----------------------------------------------------
Dieses Schreiben wurde Maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
kikuyu
Beiträge: 133
Registriert: Do Nov 17, 2016 11:10 am
Wohnort: München

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von kikuyu »

raptor49 hat geschrieben: Fr Apr 07, 2017 8:50 am
kikuyu hat geschrieben: Fr Apr 07, 2017 7:40 am beruhigt Euch... ich war nicht dort... Raptor wurde also nicht " belästigt."

Das stimmt so nicht. Immerhin bist du noch hier. :mrgreen: In die Galerie kannste Fotos einstellen, also weißt du auch, wie man das im Forum macht.
nochmal...ich war nicht im Zoo..... für Fotos in die Galerie reinsetzen habe ich die Anleitung.......und wie es beim Forum geht bin ich noch nicht so sicher.
Wenn genauso wie in die Galerie ist es kein Problem.
Nur Galerie kann ich anklicken..und Foren steht bei mir 3 x : allgemeine Foren,allgemeines Vogelforum + Forenübersicht.!!!!.Welches also....letzteres fällt ja flach .
UND WIR UNS PERSÖNLICH und WISSENTLICH GETROFFEN ? Wann und wo !!! -....das hätte ich sicher nicht vergessen :mrgreen: Könnten wir aber noch nachholen...geht bei mir aber nur ab mittag...
So jetzt muß ich Schluß machen. Bis morgen....
Sollte jemand noch "Beschwerden" wegen des PC haben - bitte anrufen, Herr Z. kommt in einer Stunde ....
Antworten