Willkommen im neuen Forum

Eric
Beiträge: 6
Registriert: Mi Apr 27, 2016 9:34 am

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Eric »

Wenn irgendwer so ein Forum dieses Namens aufmacht, ok, kann vorkommen. Aber wenn derselbe sein ehemaliges Forum und all die Leute die ihm über ein Jahrzehnt die Stange gehalten haben, unzählige Stunden für ihn gearbeitet haben auf diese Art mit Füssen tritt, darf man doch etwas verwundert sein.

Dass das alte Forum verkauft wurde weiss ich natürlich. Aber man vera... nicht die Crew die einem 15 Jahre lang die Arbeit gemacht hat.

Du kennst mich noch von dort und weisst, wie ichs mit Fairness halte.
jofri

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von jofri »

Warum werden meine Antworten einfach weggelöscht ????
jofri
Benutzeravatar
Vogelfreund
Site Admin
Beiträge: 345
Registriert: Fr Apr 22, 2016 11:26 am
Wohnort: 52428 Jülich
Has thanked: 6 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Vogelfreund »

Hallo Eric,

Danke für deinen Beitrag.

Natürlich wurden damals alle Mitarbeiter informiert, das ich das Forum an Martin verkauft habe.

Und natürlich bin ich dankbar für jeden einzelnen, der Jahrelang das Forum unterstützt hat, so wie du auch.

Es gibt aber viele Dinge in meinem alten Forum, die mir persönlich nicht so gut gefallen und was ich gerne anders machen würde.

Daher habe ich wieder ein eigenes Forum eröffnet, bei dem ich alles so machen kann, wie ich es für richtig halte.

Jeder der mich dabei wieder unterstützen möchte, ist damals wie heute herzlich willkommen.

Ein großer Unterschied wird auf jeden Fall sein, das dieses Forum bis auf weiteres frei von Banner und Textwerbung sein wird. Denn es geht mir heute wie damals um den Austausch von Informationen und nicht ums Geld verdienen.

Ansonsten werden wir sehen, wie es sich weiter entwickelt.
Liebe Grüße sendet
Vogelfreund Patrick Enger
http://www.vogelzubehoer.com
Benutzeravatar
Vogelfreund
Site Admin
Beiträge: 345
Registriert: Fr Apr 22, 2016 11:26 am
Wohnort: 52428 Jülich
Has thanked: 6 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Vogelfreund »

Jofri, hier wird nicht gelöscht. Bitte solche falschen Behauptungen unterlassen.

Wenn du einen Betrag schreibst und absenden, kommt falls es in der Zwischenzeit neue Beiträge gibt, ein neues Fenster, in dem du die neuen Beiträge lesen kannst um deinen Beitrag eventuell anzupassen. Erst wenn du deinen Beitrag auf dieser Seite neu Absender, erscheint er wirklich im Forum.

Außerdem gibt es noch dir Vorschau. Wenn man dort drauf klickt muss man den Beitrag auch nochmal bestätigen.

Ich weiß nicht welcher Fall bei dir zutrifft, aber gelöscht wurde hier garantiert noch nicht ein Eintrag.
Liebe Grüße sendet
Vogelfreund Patrick Enger
http://www.vogelzubehoer.com
Eric
Beiträge: 6
Registriert: Mi Apr 27, 2016 9:34 am

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Eric »

Hättest es in deinem alten Forum ja anders machen können, anstatt es zu verkaufen. War ja deines. Aber jetzt wieder aufzuspringen , den verkauften Namen mit anderem Kürzel wieder zu nutzen und der alten Crew in den Rücken zu fallen, find ich nicht sauber.
Benutzeravatar
Vogelfreund
Site Admin
Beiträge: 345
Registriert: Fr Apr 22, 2016 11:26 am
Wohnort: 52428 Jülich
Has thanked: 6 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Vogelfreund »

jofri hat geschrieben:Warum werden meine Antworten einfach weggelöscht ????
jofri
Es gibt von dir bis jetzt 3 Beiträge in diesem forum:

search.php?author_id=80&sr=posts
Liebe Grüße sendet
Vogelfreund Patrick Enger
http://www.vogelzubehoer.com
Benutzeravatar
raptor49
Beiträge: 393
Registriert: Fr Apr 22, 2016 6:21 pm
Wohnort: Badlands Munich

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von raptor49 »

Eric hat geschrieben:Hättest es in deinem alten Forum ja anders machen können, anstatt es zu verkaufen. War ja deines. Aber jetzt wieder aufzuspringen , den verkauften Namen mit anderem Kürzel wieder zu nutzen und der alten Crew in den Rücken zu fallen, find ich nicht sauber.

Deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen und vorallem, warum in den Rücken fallen? So sehe ich das nicht.
----------------------------------------------------
Dieses Schreiben wurde Maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
Benutzeravatar
Vogelfreund
Site Admin
Beiträge: 345
Registriert: Fr Apr 22, 2016 11:26 am
Wohnort: 52428 Jülich
Has thanked: 6 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Vogelfreund »

Eric hat geschrieben:Hättest es in deinem alten Forum ja anders machen können, anstatt es zu verkaufen. War ja deines. Aber jetzt wieder aufzuspringen , den verkauften Namen mit anderem Kürzel wieder zu nutzen und der alten Crew in den Rücken zu fallen, find ich nicht sauber.
Hi Eric,

Hätte ich, aber damals fehlte mir die Zeit und auch das Geld war natürlich verlockend.

Ich sehe es nicht so, das ich jemanden in den Rücken falle. Jeder kann selber frei entscheiden, wo er was machen möchte.

Wie gesagt, ich freue mich über jeden der meine Ideologie unterstützen mag, und bin keinem böse, der das nicht macht.

Wenn du dich jetzt oder später hier einbringen möchtest lieber Eric, dann von Herzen gerne. Wenn nicht bleibt mir nur nochmals danke für deine jahrelange Unterstützung.
Liebe Grüße sendet
Vogelfreund Patrick Enger
http://www.vogelzubehoer.com
jofri

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von jofri »

O.K. - Eventuell Fehler von mir.

jofri
Eric
Beiträge: 6
Registriert: Mi Apr 27, 2016 9:34 am

Re: Willkommen im neuen Forum

Beitrag von Eric »

Schade Patrick, hättest es etwas geschickter machen können, dann häts keinen gestört.

@raptor49: hab ich mit dir geredet?
Antworten