Frage....

Anleitungen zu Forenfunktionen sowie Meldungen über Störungen

Moderator: Vogelfreund

Antworten
kikuyu
Profi

Frage....

Beitrag von kikuyu » 28. März 2017, 18:39

Weiß hier jemand was das bedeutet : ein popup vom BCOM-PC wurde blockiert .

Helena
Mitglied

Re: Frage....

Beitrag von Helena » 30. März 2017, 14:57

Da hab ich keine Ahnung von,sorry.

gartenvogel
Profi

Beitrag von gartenvogel » 30. März 2017, 21:08

Sag mal Anita, wie oft willst du die Frage noch stellen, oder hast du komplett den Überblick verloren, wo in den Unterforen du überall gefragt hast?
Gartenvogel

raptor49
Profi

Beitrag von raptor49 » 30. März 2017, 22:39

gartenvogel hat geschrieben:
30. März 2017, 21:08
oder hast du komplett den Überblick verloren,

Verloren? Verloren?? =)) =))
----------------------------------------------------
Dieses Schreiben wurde Maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

kikuyu
Profi

Beitrag von kikuyu » 18. April 2017, 15:17

wo ist die Antwort denn ? Und kann man mir bitte auch verständlich erklären was : PHP_Size bedeutet.
Das erscheint wenn ich 2 bzw. 3 Fotos reinstellen will !!!! Und dann werden sie abgelehnt Angeblich gibt es doch keine Größen - bzw. Anzahl Begrenzung.
Ich vermeide ja schon RAW-Bilder reinzusetzen und trotzdem klappt es mit dem Hochladen von der Vorenseite her oft nicht .
Und Raptor. Deine Reaktionen werden langsam LANGWEILIG. Fällt Dir denn nicht endlich mal was anderes ein ?

raptor49
Profi

Beitrag von raptor49 » 18. April 2017, 16:01

kikuyu hat geschrieben:
18. April 2017, 15:17

[/b] Das erscheint wenn ich 2 bzw. 3 Fotos reinstellen will !!!! Und dann werden sie abgelehnt Angeblich gibt es doch keine Größen - bzw. Anzahl Begrenzung.

Dann stell halt nur EINS rein!!! Es GIBT eine GRÖßEN Begrenzung!!!! Mehr als ein (1) Megabayte Bildgröße ist nicht erlaubt!!! Bilder unter 999 kilobyte kann man hier hochladen!!!!

kikuyu hat geschrieben:

Ich vermeide ja schon RAW-Bilder reinzusetzen und trotzdem klappt es mit dem Hochladen von der Vorenseite her oft nicht .

Du kannst hier und in jedem anderen Forum KEINE RAW Bilder hochladen. Auch als JPG geht das nicht unbedingt. Wenn du von RAW nur in JPG konvertierst, dann hat das Foto womöglich 7-20 Megabyte und 5000x Pixel!! Soll heißen, du musst die nFoto be-arbeiten und verKLNEINERN!!!!!!!!

Hier ist NICHT die Fotocummunity wo du Fotos mit 20 Megabyte / 4 MP hochladen kannst!!!!!

kikuyu hat geschrieben:

Und Raptor. Deine Reaktionen werden langsam LANGWEILIG. Fällt Dir denn nicht endlich mal was anderes ein ?

Jeder bekommt was er verdient. Dir sollte man den PC wegnehmen oder den Internet Anschluß sperren, wegen erwiesener EDV Unfähigkeit!
----------------------------------------------------
Dieses Schreiben wurde Maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

kikuyu
Profi

Beitrag von kikuyu » 18. April 2017, 16:51

danke für die Antwort....ist wohl ein Witz ? Meine Sony Alpha Kamera 580 macht JPG und RAW ..Aber man kann RAW ausschalten . Raptor, warum bist Du eigentlich immer so unfreundlich. Muß das denn ?
Ich stelle die Fotos immer nacheinander rein. Praktisch kann ich die RAW Funktion also vergessen bzw. ausschalten.
Schade, daß Du ein Treffen mit mir ablehnst ..... Grüße Anita

Antworten