Zoo Augsburg

kikuyu
Beiträge: 133
Registriert: Do Nov 17, 2016 11:10 am
Wohnort: München

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von kikuyu »

Raptor, wann und wo haben wir uns getroffen. das müßte ich wissen... Und nochmal, wenn die Fotos hier so einfach reingestellt werden können,,, erkläre es doch mal kurz : 1. 2. 3. 4. oder den Unterschied zur Galerie . Dumm daherreden ist einfach....
Aber ok, lassen wir es...schönen Tag noch ....
Benutzeravatar
raptor49
Beiträge: 393
Registriert: Fr Apr 22, 2016 6:21 pm
Wohnort: Badlands Munich

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von raptor49 »

kikuyu hat geschrieben: Fr Apr 07, 2017 11:08 am Raptor, wann und wo haben wir uns getroffen. das müßte ich wissen...

Du beweist letztendlich wieder einmal vollumfänglich, das du wirklich ein Kognitives Problem hast.

Das erste mal in Gröbenzell, hinter der Brücke nach dem Stahlgruber. Da biste mit deinem Pissgelben Benz vorgefahren und hast mir eine von dir aufgepäppelte Rotkopf-Papageiamadine übergeben.

Das zweite und dritte mal bei der Vogel-Ampertalschau in Gröbenzell von deinem Vogelverein wo du Mitglied bist und jedesmal deine Brillenvögel aussstellst.
----------------------------------------------------
Dieses Schreiben wurde Maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
kikuyu
Beiträge: 133
Registriert: Do Nov 17, 2016 11:10 am
Wohnort: München

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von kikuyu »

ok, hat sich erledigt. Auf die Dauer ist es mir zu mühsam mich mit...Tiefliegern zu unterhalten. Schade ...! Der Versuch war es nicht wert, schade.........Du kannst einfach nur motzen....
uwe640
Beiträge: 181
Registriert: So Apr 24, 2016 12:38 am
Has thanked: 2 times
Been thanked: 12 times

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von uwe640 »

.............
Zuletzt geändert von uwe640 am So Mär 06, 2022 5:00 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Uwe
Jeder Tag an dem wir aufwachen, ist der erste Tag vom Rest unseres Lebens :shock:
Benutzeravatar
myarchie
Beiträge: 237
Registriert: So Mai 01, 2016 8:15 am
Wohnort: Kreis Unna
Kontaktdaten:

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von myarchie »

raptor49 hat geschrieben: Fr Apr 07, 2017 11:40 am Du beweist letztendlich wieder einmal vollumfänglich, das du wirklich ein Kognitives Problem hast.

Das erste mal in Gröbenzell, hinter der Brücke nach dem Stahlgruber. Da biste mit deinem Pissgelben Benz vorgefahren und hast mir eine von dir aufgepäppelte Rotkopf-Papageiamadine übergeben.

Das zweite und dritte mal bei der Vogel-Ampertalschau in Gröbenzell von deinem Vogelverein wo du Mitglied bist und jedesmal deine Brillenvögel aussstellst.
kikuyu hat geschrieben: Fr Apr 07, 2017 1:26 pm ok, hat sich erledigt. Auf die Dauer ist es mir zu mühsam mich mit...Tiefliegern zu unterhalten. Schade ...! Der Versuch war es nicht wert, schade.........Du kannst einfach nur motzen....
Ganz ehrlich Anita, Rasti, Kikuyu.... die einzigste die hier ausfallend wird, bist du selber.
Da wunderst du dich, dass dir keiner mehr helfen will?
Da erklärt Raptor dir mit sachlichen und ehrlichen Worten, woher er dich kennt und dann kommt ein Ausraster von dir. (ach daher der Name Rasti....ich verstehe :-) )
Man sollte die Wahrheit schon verstehen... wollen, aber das kannst du nicht, weil du nicht so weit bist zu erkennen, dass du ein riesiges Problem hast.

Gestern wollte ich dir einen letzten Gefallen tun und dir eine Anleitung basteln, damit auch DU verstehst wie man hier Bilder einstellt.
Nach diesem blöden Kommentar von dir... habe ich mich dazu entschlossen alles zu vergessen und die angefangene Arbeit wieder zu löschen.
LG Elke
kikuyu
Beiträge: 133
Registriert: Do Nov 17, 2016 11:10 am
Wohnort: München

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von kikuyu »

jetzt habe ich Zeit Raptor...
die "pissgelbe" Farbe meines Autos ist eine Folie und ein Schutz vor dem Übersehen werden im Dunklen ,bei Regen und Schnee.
Motto : Sehen und Gesehen werden... klauen wird mir den Wagen auch keiner... :mrgreen: Ist bereits der dritte in Gelb....Und selbst auf einem vollen Parkplatz finde ich mein Auto immer ohne lange Sucherei .
Alle Klarheiten beseitigt ?
Ach ja.. er hat jetzt die 200 000km überschritten und läuft und läuft....Lt. Werkstatt ist der Motor etc. einwandfrei ok -- .ein Diesel muß immer richtig eingefahren werden - dann hält er " ewig" :mrgreen:
Alte Taxierfahrung.

RAPTOR : der Ton macht bekanntlich die Musik", [/b]auch hier im Forum !!! "Und was vor Jahren war, ist Schnee von gestern ...Ich weiß -dank Kopien - was damals lief .b]
Rasti" hieß mein erster Überwinterungsigel (gefunden auf einem Rastplatz )vor über fast 30 Jahren. Aus 80 Gramm wurde ein Prachtkerl und es war der Anfang der Igelstation.... :mrgreen:
. das Reinstellen der Fotos in das " neue " Forum klappte anfangs leider noch nicht.
....hatte damit einige Probleme....aber man ist ja lernfähig ...
Sag niemals NIE....Zufrieden ???
Ella_80

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von Ella_80 »

kikuyu hat geschrieben: Sa Apr 08, 2017 10:55 amaber man ist ja lernfähig ...
eigenartig, dass du trotzdem nur Probleme hast
kikuyu
Beiträge: 133
Registriert: Do Nov 17, 2016 11:10 am
Wohnort: München

Re: Fotos vom Garten

Beitrag von kikuyu »

so wird es Euch nicht langweilig :lol: Es hat geklappt..sie sind in der Galerie. Ohne Hilfe.....
Und ich bin lernfähig und für jede faire Kritik offen.
kikuyu
Beiträge: 133
Registriert: Do Nov 17, 2016 11:10 am
Wohnort: München

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von kikuyu »

UND ? Stimmt immer was noch nicht ? Ich habe mich echt bemüht. Die Überschrift ist allerdings nicht korrekt... es ist ein Versuch Genau nach den letzten Anweisungen. Hoffe er wird akzeptiert.
Grüße Anita
Benutzeravatar
zentauri
Beiträge: 141
Registriert: So Mai 01, 2016 12:08 am

Re: Zoo Augsburg

Beitrag von zentauri »

kikuyu hat geschrieben: Mo Apr 10, 2017 1:38 pm UND ? Stimmt immer was noch nicht ? Ich habe mich echt bemüht. Hoffe er wird akzeptiert.
Grüße Anita
Anita, :YMAPPLAUSE: :-BD
Danke für die schönen Galeriebilder.
Hat ja nun doch geklappt - das freut mich
und sicherlich auch viele Andere.
Antworten