Was könnte es gewesen sein?

Du möchtest Kanarien kaufen oder verkaufen? Besuche unseren Kleinanzeigenmarkt für Kanarienvögel
Antworten
Benutzeravatar
Habibuss
Beiträge: 100
Registriert: Fr Okt 07, 2016 11:41 am
Wohnort: Geltendorf
Kontaktdaten:

Was könnte es gewesen sein?

Beitrag von Habibuss »

Hallo liebe Vogelfreunde,

der Gedanke lässt mich einfach nicht mehr los. Ich hatte eine Kanarienhenne Frieda, sie ist leider vor 1,5 Wochen gestorben. Ich habe so etwas noch nie bei einem Kanarienvogel gehabt. Es fing 2020 an. Frieda brütete lange ohne Eier wohl gemerkt und dann konnte sie nicht mehr fliegen und auch nicht mehr richtig hüpfen. Sie zog in einen kleinen Käfig um und ich habe für sie Leitern angebracht. Seit ca. einem halben Jahr hatte sie plötzlich krampfartige Anfälle im linken Fuß. Sie konnte ihn nicht mehr richtig aufsetzen und schlimmstenfalls viel sie einfach um. Ich war bei drei verschiednen Tierärzten. Keiner konnte mir sagen was mit Frieda los. Vielleicht ist hier jemand mit einem ähnlichen Fall? Es lässt mich nicht los, war es ein Tumor? Aber an Frieda war nichts zu sehen, keine vergrößerte Leber nichts!
Liebe Grüße
Habibuss
uwe640
Beiträge: 181
Registriert: So Apr 24, 2016 12:38 am
Has thanked: 2 times
Been thanked: 12 times

Re: Was könnte es gewesen sein?

Beitrag von uwe640 »

………….
Zuletzt geändert von uwe640 am So Mär 06, 2022 8:04 am, insgesamt 1-mal geändert.
Uwe
Jeder Tag an dem wir aufwachen, ist der erste Tag vom Rest unseres Lebens :shock:
Benutzeravatar
Habibuss
Beiträge: 100
Registriert: Fr Okt 07, 2016 11:41 am
Wohnort: Geltendorf
Kontaktdaten:

Re: Was könnte es gewesen sein?

Beitrag von Habibuss »

Hallo Uwe,

da gebe ich dir recht, vielleicht gibt es hier ja doch jemanden der zumindest eine Vermutung haben könnte :?: Ich weiß es ist vorbei, aber es lässt mir einfach keine Ruhe nicht was übersehen zu haben.
Liebe Grüße
Habibuss
uwe640
Beiträge: 181
Registriert: So Apr 24, 2016 12:38 am
Has thanked: 2 times
Been thanked: 12 times

Re: Was könnte es gewesen sein?

Beitrag von uwe640 »

………..
Uwe
Jeder Tag an dem wir aufwachen, ist der erste Tag vom Rest unseres Lebens :shock:
Antworten