Vergesellschaftung

Stieglitze, Zeisige, Girlitze, Grünfinken, Hänflinge, Gimpel, Kreuzschnäbel, Kernbeißer anschl. Fringilladen
Antworten
Juergen95683
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 10, 2022 8:46 am
Wohnort: Ebnath

Vergesellschaftung

Beitrag von Juergen95683 »

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Aussenvolier mit Zugang zu einer Innenvoliere. Die AV hat eine Grösse von 2 x 4 x 2,5 m gross und derzeit besetzt mit 1,1 Alpenbirkenzeisig, 1,1 Bartzeisig, 1,1 Himalayagrünling, 1,1 Erlenzeisig und 1,1 Stieglitz. Ich würde gerne noch 1,1 Dompfaffen dazu setzen wollen. Jetzt habe ich jedoch gelesen, dass Dompfaffen sich nicht mit Stieglitzen vertragen und dies jagen würden. Wer hat Erfahrung damit und kann mir Informationen geben.
Danke Jürgen
Benutzeravatar
Vogelfreund
Site Admin
Beiträge: 345
Registriert: Fr Apr 22, 2016 11:26 am
Wohnort: 52428 Jülich
Has thanked: 6 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Re: Vergesellschaftung

Beitrag von Vogelfreund »

Hallo Jürgen,

danke für deine Registrierung und deinen Beitrag.

Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, aber ich hoffe, es findet sich bald jemand mit der passenden Antwort.
Liebe Grüße sendet
Vogelfreund Patrick Enger
http://www.vogelzubehoer.com
klaus58
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 14, 2022 5:09 pm
Wohnort: BERLIN
Been thanked: 1 time

Re: Vergesellschaftung

Beitrag von klaus58 »

Hallo,
meine Voliere hat die Größe von 15m² und ich habe als Besatz, derzeit 6 Stieglitze, 2 Paar Dompfaff, 1 Paar Himalajagrünfinken, ver. Zeisigarten und Kanarien zusammen ohne Probleme. Zur Brutzeit trenne ich 6m² für 1 Paar Dompfaff ab, das 2.Paar Dompfaff bleibt mit den anderen zusammen.
Gruß Klaus
Juergen95683
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 10, 2022 8:46 am
Wohnort: Ebnath

Re: Vergesellschaftung

Beitrag von Juergen95683 »

Hallo Klaus,

danke für die Info.
Purfich
Beiträge: 3
Registriert: Mi Feb 28, 2024 6:19 am
Wohnort: Pakistan

hydroxychloroquine buy Tangible rumour about medicine. Nab here.

Beitrag von Purfich »

What's the difference between brand-name and generic pills <a href="https://community.jamf.com/t5/user/view ... 52433">buy proair inhaler</a>.
vidalista 40 vidalista 80mg black
Antworten