suche älter Graupapagei Henne

Antworten
MKallertt
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 23, 2016 12:53 pm
Wohnort: Nürnberg

suche älter Graupapagei Henne

Beitrag von MKallertt »

Meinen Geaupapagei - Willi habe ich schon gut 30 Jahre zuvor Hat er ein sehr schlechtes zuhause ,er war 16 Jahre in einen kleinen Käfig eingesperrt und
total verwahrlost und verdreckt ,wie ich das erste mal in seine Nähe kam lies er sich sofort nach hinten von seiner einzigen Stange im Käfig fallen und schrie ganz jämmerlich und lies sich nicht anfassen ,er war auch noch nie aus seinen Käfig heraußen ,die Leute waren auch froh wie ich ihn mitgenom-
men habe sie verlangten nur 50 DM Futter Geld .Zu hause bekam er erst ein gründliches Bad und gute Pflege und einen sehr großen Käfig.ich lies ihn ein
viertel Jahr ganz in Ruhe ,reinigte nur seinen Käfig und fütterte ihn nur.Er hörte auch das Schreien auf wenn man in seine Nähe und mit meiner Frau hat
er ein sehr gutes Verhältnis und sie darf auch seinen Kopf graulen, ich dagegen darf nur seinen Käfig und seine Wasserschüssel jeden tag sauber machen
und mit ihn seine Lieder pfeifen. das dauert manchmal über eine halbe Stunde weil er gibt an was gepfiffen wird .Er ist den ganzen Tag im oder auser -
halb von seinen Käfig und klettert auf seinen Ästen herum und hört mir beim musizieren zu er hat auch seine ganzen Federn wieder und freut sich seines
Lebens .Wenn meine Frau und ich im Garten Kaffee trinken ist er auch immer dabei auf seinen Ständer und verzehrt sein Futter er ist frei und fliegt auch nicht davon,in Kürze werde ich auch einige Bilder reinstellen ,ich weis nur noch nicht wie das geht vielleicht kann mir dabei jemand behilflich
sein ich selber bin noch ein Vorkriegsmodell, 1939 geboren.
mfg.Franz-Peter Kallertt / Kallertt@tonline.de
Benutzeravatar
Vogelfreund
Site Admin
Beiträge: 345
Registriert: Fr Apr 22, 2016 11:26 am
Wohnort: 52428 Jülich
Has thanked: 6 times
Been thanked: 14 times
Kontaktdaten:

Re: suche älter Graupapagei Henne

Beitrag von Vogelfreund »

Hi,

Hast du es schon bei www.tierflohmarkt.de versucht?
Liebe Grüße sendet
Vogelfreund Patrick Enger
http://www.vogelzubehoer.com
Antworten